Dirk Keßler Geistheiler, Kiel

Hilfe fürs Tier

Auch unsere lieben Haus- / Nutztiere können von Zeit zu Zeit eine Unterstützung benötigen, wenn sie plötzlich Wesensveränderungen zeigen oder immer wieder von den gleichen Krankheiten heimgesucht werden, die vielleicht nicht nur körperliche Ursachen haben.

Auch bei Tieren drückt sich die Seele über das körperliche Befinden aus.

Ein gereinigtes und geordnetes Energiesystem kann auch bei Tieren zu einer Verbesserung des körperlichen Befindens führen.

Gewisse Verhaltensweisen und Ängste sind ebenso vorhanden wie beim Menschen und können, wenn diese das Tier belasten, bearbeitet werden.

Eine zusätzliche energetische Behandlung kann bei einer von einem Arzt festgestellten Krankheit den Heilungsprozess fast immer unterstützen.

Aber auch hier rate ich immer erst, das Tier durch einen Arzt auf körperliche Ursachen untersuchen zu lassen.

Eine kurzfristige Erstverschlimmerung kann nach der Übertragung von Energie erfolgen – in der Regel aber sind Tiere so offen, dass sie urteilsfrei die positiven Energien in ihr System übertragen lassen.

Für die Bearbeitung des Tieres benötige ich per Mail oder Post ein Bild von dem Tier und seinen Namen.

Für die Kontaktaufnahme und Kosten schauen Sie bitte unter Kontakt nach.