Dirk Keßler Geistheiler, Kiel

Heilenergie

Meine Gabe die Selbstheilungskräfte der Menschen und Tiere zu aktivieren, macht es mir möglich allem was existiert energetisch zu helfen. Dadurch können Spontanheilung möglich sein.

Meine Meinung ist, man sollte sich immer auch von einem Arzt überprüfen lassen, da ich Selbst ohne ärztliche Hilfe nicht mehr leben würde. Alles kann seinen Teil leisten, für das Wohlbefinden der Menschen aber jede Methoden hat auch Grenzen, die vielleicht eine andere wieder überschreiten kann.

Da nichts ohne Grund auf dieser Welt existiert sollte man auch die Vielfalt der Möglichkeiten nutzen, um für sich für dass was man sich wünscht, den richtigen Weg zu finden.

Für mich wäre die ideale Versorgung eine Mischung aus Ärzten, Homöopathie, Gesprächen, körperlichen und energetischen Anwendungen, um alle Bereiche von Körper, Geist und Seele zu erreichen. Den Selbstheilung findet auf mehreren Ebenen statt.

Der Verlauf einer energetischen Behandlung ist in der Regel so, dass ich und die/der Hilfesuchende auf Stühlen gegenüber sitzen in meinem Behandlungsraum und wir ein Gespräch führen über den Grund für den Termin und besprechen was die erwünschten Ziele sind.

Danach nehme ich nach erfolgter Erlaubnis Kontakt zum Körper, Geist und Seele System des Gegenüber auf und spüre rein, was zu tun ist, um diese Ziele zu erreichen.

Ich fange dann an, kontaktlos energetisch an den Blockaden oder Themen alleine oder mit der/dem Hilfesuchenden zu arbeiten, um eine Verbesserung zu erzielen.

Trotz allem kann ich keine Heilversprechen garantieren und erstelle keine Diagnosen oder gebe Zukunftsaussagen.

Das erste Treffen für Menschen wird immer persönlich vereinbart. Sollte es aus besonderen Gründen nicht machbar sein, rufen Sie mich gerne an, wir können dann über andere Möglichkeiten sprechen.

Für die Kontaktaufnahme und Kosten schauen Sie bitte unter Kontakt nach.