Dirk Keßler Geistheiler, Kiel

Aufstiegsarbeit

Für alle, die wirklich dauerhafte positive Änderungen in ihrem Leben schaffen wollen.

Es geht bei der Aufstiegsarbeit nicht nur darum, eine immer höhere Schwingung zu erreichen, das Beleuchten der eigenen Werte und das persönliche Wachstum ist ebenso wichtig.

Mit fortschreitender Ent-/wicklung werden dadurch die täglichen Konflikte abnehmen, da man durch diese Arbeit eine erweiterte Sicht erhält und eine andere Betrachtungsweise, die neue Ergebnisse anzieht.

Als Ursache können auch hier karmische oder energetische Einwirkungen die Entwicklung behindern. Diese werden wir dann zusammen sichtbar machen und erlösen, um eine Veränderung möglich zu machen.

Für mich ist der Aufstieg kein „beam me up Skotti“ und weg bin ich und meine Probleme auch, sondern meiner Meinung nach ist es wichtig, sich von allen Fremdbeeinflussungen zu befreien, um mehr und mehr den eigenen freien Willen überhaupt leben zu können, d.h. sich aus Zwängen, Verhaltensweisen, Ängsten, Begrenzungen und Mustern zu lösen, die mit unserem wahren Selbst überhaupt nichts zu tun haben.

Das vorrangige Ziel ist Entscheidungen wirklich selbst zu treffen und nicht durch lauter Fremdbeeinflussungen, einfach gelebt zu werden und nicht selbst zu leben.

Wenn das erreicht ist, wer weiß, was danach möglich ist, wenn alle Gefängnisse und Hindernisse beseitigt wurden und das eigentliche Wesen wieder die Entscheidungen trifft?

Ein Ergebnis mit fortschreitender Befreiung ist ein Leben, das sich immer mehr entspannt und leichter wird, mit weniger Konflikten, die sich leichter lösen.